Meine Fotos sind einzigartig, weil ich einfach liebe, was ich mache. Ich vertraue nicht nur auf mein geschultes Auge oder lass mich von meinem Bauchgefühl leiten sondern verfüge auch über ein professionelles Equipment, eine fundierte Ausbildung und ne Menge Erfahrung. Ihr könnt also sicher sein, dass ihr bei mir in guten Händen seid. Ich bin für alles zu haben und habe immer eine Menge Ideen. Spontanes Shooting in Paris, am Strand, oder einfach in der Blumenwiese. Wenn Ihr mögt lasst uns doch einfach mal darüber quatschen! Ich heiße Christian stamme aus Bad Urach und wohne mit meiner kleinen Familie in Erlangen. Hier haben wir beide studiert und uns entschieden zu bleiben. Noch sind wir zu dritt, bald schon zu viert.
Just-feel-pretty.com ist mein neues Projekt. Ich bin seit Jahren erfolgreicher Hochzeitsfotograf. Wenn euch Hochzeitsbilder interessieren dann hier lang: